Thema: Klatskin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 09.06.2005, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Klatskin

Liebe Mirka, es ist eine Achterbahnfahrt. Er ist immer noch auf der Intensivstation, aber nicht mehr im künstlichen Koma. Am Samstag konnten sie ihn nochmals durchspülen und am Montag haben sie einen Luftröhrenschnitt gemacht, was aber besser ist, weil er nicht mehr den dicken Schlauch im Mund hatte. Es war oder ist eine Leberinsuffizienz und eine SEPSIS. Man meinte, es ist sehr schwierig, das zu behandeln. Er bekommt hochdosiertes Kortison u.s.w. Aber jeden tag wurden seine Werte etwas besser, sie haben auch 15 Liter Wasser aus ihm gezogen. Heute waren wir zwei Std. bei ihm auf der Intensiv, uns haben die Knie gezittert, aber als wir da waren, ging es etwas besser. Wir haben abwechselnd seine kalte Hand gehalten und er war so dankbar und froh. Obwohl seine Werte lt. Ärztin "kippen" könnten, sind wir über den jetzigen Standpunkt dankbar. Aber er ist noch nicht über den Berg und er hat noch immer "diesen Keim" ,hoffen wir, dass er nach Hause kommt.Es tut so weh, meinen Bruder da so schwach liegen zu sehen, er ist so hilflos und dankbar für jeden kleinen Liebesbeweis. Und das er, der nie viele Gefühle zeigen konnte, obwohl er die immer hatte. Es ist alles so schwer, dass weisst Du sicher auch, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ganz viel Kraft. War schön, dass Du Dich gemeldet hast, ich und sogar auch meine Mutter denkt auch an Euch. Liebe Grüsse Ute
Mit Zitat antworten