Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 04.01.2008, 18:48
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr lieben alle hier. Danke für eure Vorschläge. Ina, die Maus mit dem Popcorn ist ja wirklich süss.

Ich bin jetzt wieder jeden Tag am arbeiten und dann noch einen Mann aufpäppeln, dann bleibt für den Chat leider nicht mehr soviel Zeit. Aber jetzt will ich mal wieder berichten wie die Lage bei uns ist.

Also Milch mag Gerd gar nicht. Bananen darf er nicht. Milchreis isst er sehr gerne. Aber alles leider nur in ganz kleinen Mengen.

Er hat jetzt seit gestern erstmal nur 100g abgenommen (sonst 200g je Tag). Ich habe ihm aus der Aphotheke kalorische Kost geholt. Ist natürlich auch auf Milchbasis, aber er versucht jetzt jeden Tag mind. eine zusätzliche Mahlzeit davon zu nehmen. Heute haben wir uns was beim Doc verschreiben lassen. Das muss aber erst von der Krankenkasse genehmigt werden. Wenn nicht, bezahlen wir es halt selber.

Die Blutwerte sind noch nicht so doll. Thrombos nur bei 68000, Leukos bei 2,3. Das war schon mal höher, ist jetzt aber wieder gesunken.

Das Allgemeinbefinden ist morgens nicht so dolle, wird aber über Tag immer gut.

Ich werde eure Tipps alle mal ausprobieren. Danke!

Montag müssen wir zum Doc und da geht es dann auch um eine Reha. War schon jemand mal in Freiburg?

Ganz liebe Grüsse und alles Gure fürs neue Jahr

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten