Einzelnen Beitrag anzeigen
  #912  
Alt 28.02.2008, 12:17
Thorsten66 Thorsten66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo zusammen !
Wie früher mal erwähnt war ich gestern mit meiner Mutter zur großen Kontrolluntersuchung. Es hat sich Gott sei Dank nichts negatives ergeben. Blutwerte sind OK und es gibt keine neuen Melanome- wenigstens etwas ! Wie erwartet wurde meiner Mutter angeraten trotz der starken Nebenwirkungen die Therapie weiter zu machen. Und wie von mir eigentlich auch nicht anders erwartet ist meine Mutter von ihrem Vorhaben den Arzt mal genau abzuklopfen wieder abgerückt. Sie wird also nicht abbrechen und die Mindestlaufzeit von 12 Monaten durchziehen. Das einzige was sie machen soll ist nach ihrem Gewichtsverlust von ca. 13 Kilo die Dosis pro Spritze von 18 Mio. Einheiten auf 15 Mio. Einheiten zu reduzieren. Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Zu Daniela : Wegen den Schlafstörungen solltest du deinen Arzt mal nach Promethazin oder Trimineurin fragen. Das sind keine Schlaftabletten im klassischen Sinn sondern eher schlafunterstützende Pillen die den Kopf freimachen vom " Kopfkino ". Meine Mutter fährt sehr gut damit und ausser dem Aufwachen wegen Mundtrockenheit schläft sie gut. Ich habe bei meinem Arzt nachgefragt und der hat gesagt dass man diese Pillen im Prinzip ewig nehmen kann da sie fast keine Nebenwirkungen haben.
Allen hier schreibenden und lesenden weiterhin alles Gute !!
Mit Zitat antworten