Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.08.2011, 08:12
Doiiy Doiiy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Freund hat hirntumor, temodal

Liebe Gabriela,
Also mein Freund hatte keine op, als ich dieses Jahr zur Kur war hatte er seinen Termin in einer Klinik in Hannover, was sie da auser mrt gemacht haben weis ich nicht.
Er erzählte mir ja anfangs, sie können es nicht operieren er hat zu dem Tumor eine Metastase im kopf und eine im Hoden!
Jetzt geht er eben ein mal im monat zum Arzt und bekommt das temodal verschrieben das dann in der apotheke für ihn ferig gemacht wird!
Gestern Abend, wir sahen uns noking in havens door (man möge mir mein very Bad english verzeihen) an, da hat unter anderem Til schweiger auch einen hirntumor und nur noch sehr kurz zu leben. Immer wieder fängt dieser dann fürchterlich an zu zappeln, immer dann wenn der Krebs im Kopf auf die falsche Stelle drückt. Mein Schatz sagte das das auch passieren kann und damit drückte er unbewusst auf einen Knopf bei mir und das augenwasser lief!
Ich hab sehr große Angst um ihn doch zeigen darf ich es ihm das nicht wirklich sonst spricht er ja noch weniger, er sagte schon mal um mich zu schonen da ich selbst ordentlich krank bin!
Ich hoffe das wir das alles durchstehen!
Mit Zitat antworten