Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.04.2014, 12:00
Charl0tte Charl0tte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 175
Standard AW: Metastasen im Gehirn?

Hallo Maxi,

habe gerade nochmal deinen thread durchgelesen und frage mich jetzt, ob Du immer noch mit den Schmerzen im Kopf leben musst? Ich hoffe, dass Du inzwischen einen Arzt gefunden hast, der Deine Beschweren ernst nimmt und sich vor allem Deine genaue Symptombeschreibung, die Du ja hier sehr genau wiedergeben konnstest, ebenso genau angehört hat. Ein 'guter' Arzt hört genau zu und schaut einen auch mal einfach genau an, ohne fünf Apparate dazwischen zu schieben ... und außerdem hast Du auch die Möglichkeit, Dir deine cMRT-Aufnahme aushändigen zu lassen, sie anderen Ärzten zu zeigen bis sich jemand zuständig fühlt, Dir endlich ein passendes und vor allem möglichst unschädliches und zugleich wirksames Schmerzmittel geben zu lassen. Es gibt ja auch spezielle Schmerzpraxen. Lass nicht locker, bis Dir geholfen wird.

Ich hoffe natürlich, dass es Dir inzwischen besser oder am besten sogar richtig gut geht und Du gar keine Schmerzmittel mehr benötigst. Aber dass Ärzte Dich mit Deinen Schmerzen einfach wegschicken, ist ein totales NO-GO.

liebe Grüße
Charl0tte

Geändert von Charl0tte (18.04.2014 um 12:01 Uhr) Grund: vertippt
Mit Zitat antworten