Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.09.2004, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neue Methode macht Hoffnung

Hallo Dagmar, entschuldige bitte, das ich mich noch nicht gemeldet habe. hatte meinen Sohn sehr krank aber jetzt ist wieder alles o.k. Es ist schrecklich, wenn man plötzlich zu hören bekommt, das alles aussichtslos ist. Man kann damit gar nicht umgehen. Also wir haben und machen auch jetzt immer noch eine ganze, ganze Menge. Mutter bekommt hochdosierte Vitamine, aber nicht mehr von Dr. Rath, weil uns das auf die Dauer zu teuer wurde. Dann bekommt sie 1 Liter grünen Tee aus dem Reformhaus, dann bekommt sie Alioe Vera-Saft aus dem Bioanbau (seid sie das trinkt, hat sie auch nicht mehr die Schleimhäute so kaput), dann bekommt sie noch 3 verschiedene Sort Spritzen vom Heilpraktiker, die wir leider auch alle selber bezahlen müssen, dann bekommt sie noch Mistelspritzen die langsam hochdosiert wurden von 1 mg auf nun 200 mg (bekommt man übrigens verschrieben). Ich weiß das ist eine ganze Menge, aber es hält uns gut über Wasser. Mutter geht es nach wie vor sehr gut. Sie ist zwar auch oft sehr müde, aber das kommt von der Chemo die sie 1 x wöchentl. bekommt. Mutter hält sich genau danach und ich hoffe das wir auch weiterhin so gute Erfolge haben. Sicher wird meine Mutter auch nie mehr richtig gesund, aber sie hat Lebensqualität und das ist sehr wichtig.Wenn du noch näheres wissen möchtest, schreibe ich dir gerne zurück. Ich wünsche euch das es deinem Vater auch vielleicht bald wieder etwas besser geht und ihr noch ein wenig Zeit beisammen verbringen könnt. DFie Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und werde an euch denken.
Mit Zitat antworten