Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 11.01.2010, 22:14
Lamsira Lamsira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 44
Standard Lamsira

Im September 2007 wurde bei mir Eierstockkrebs festgestellt und operiert.
Dabei wurde auch die Gebärmutter, die Fettschürze und eine große Anzahl von Lymphknoten entfernt.
Die Op überstand ich recht gut - die Chemo machte mir sehr zu schaffen.Ich bekam Taxol und Carboplot. Die Chemo war so hart, weil ich nach der Op noch Krebszellen am Darm hatte.
Als ich im KH zur 4. Chemo war, hatte ich Bauchschmerzen ohne Ende und mußte mich dauernd erbrechen und konnte nur noch wimmern. Das lag aber nicht an der Chemo, sondern ich hatte noch einen Darmverschluß bekommen.
Am 19.12. Operation. Der Chirurg weckte mich etwas später aus der Narkose, um mir mitzuteilen, daß sie im Bauch keine Krebszellen mehr gefunden hätten! Er sagte noch:"Also Frau..., Kopf hoch!" Worauf ich erwiderte:"Auch wenn der Hals dreckig ist!"........ Ich hatte insgesamt seit September ca.18 kg abgenommen, war nur noch Haut und Knochen und wenn ich mich im Spiegel ohne Haare so sah, dachte ich immer an KZ.
Am 23.12. feierte ich meinen 70. Geb. im KH.
Seitdem habe ich 20 kg wieder zugeneommen, das Essen schmeckt, ich kann noch Autofahren und freue mich immer, daß ich noch lebe.
Ich habe eine 38-jährige Adoptivtochter, die mich gut versorgt und auf die ich mich verlassen kann!
Nun wurde wieder VD auf eine Metastase bei der CT entdeckt. Mal sehen, wie es weitergeht!
LG! Erika

Geändert von Lamsira (11.01.2010 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten