Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.01.2010, 21:20
balugas balugas ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 8
Frage vergrößerte Lymphknoten

Hallo, ich 39J. männlich bin neu hier und habe seit Oktober 2009 bei unserem Türkei-Urlaub mit erheblichen Durchfällen einen vergrößerte Lymohknoten festgestellt. Erst einer 5X 5 cm und ab Dezmeber viele 1X1cm ohne sonstige Auffälligkeiten auch mit Biopsie. Nach der Entnahme des ersten Lymphknotens letzte Woche habe ich heute die Vordiagnose bekommen - Lymphon. Und soll nun schnellstens nach der endgültigen Diagnose therapiert werden.

Nun macht sich meine Frau große Sorgen. Meinen Kindern 12+15J. traue ich das garnicht zu sagen.

Bei vielen anderen Beiträgen lese ich, dass viele einen begleitenden Tumor gehabt haben. Mein Fall scheint wohl eher selten zu sein oder ich bin noch ziemlich am Anfang der Erkrankung. Allerdings habe ich auch eine kleine Vorgeschichte. Ich habe seit drei Jahren Polyneuropathie und bin vor genau einem Jahr nach 5 Tagen Vollcheck im Krankenhaus ohne Ursachenfund für die Polyneuropathie entlassen worden. Oft soll für die Polyneuropathie Krebs die Ursache sein. Kann der Krebs unentdeckt geblieben sein oder kann sich dieser so schnell entwickeln?

Gruß
balugas

Geändert von balugas (25.01.2010 um 22:27 Uhr)
Mit Zitat antworten