Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 22.01.2012, 00:07
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 254
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

ich heiße Eileen und bin 33 Jahre jung.. . Anfang Dezember bemerkte ich einen Knoten in meiner rechten Brust und als der nach ca. 2 Wochen immer noch da war, bin ich zu meiner Frauenärztin (meine leibliche Mutter ist mit 29 Jahren an BK verstorben), die mich gleich zur Biopsie schickte. Also wurde 2 Tage später gestanzt und 3 Tage vor Weihnachten gabs die Diagnose - G3 Tumor, triple negativ und jo... Der Witz, bei der Mammagraphie war NICHTS zu sehen - tolle Vorsorgeuntersuchungen... Naja, egal - danach 2x Leber-Röntgen, Leber-MRT - zum Glück nur nen Blutschwämmchen, 2x Brust-MRT, Knochenszintigramm - toi toi ohne Metastasen. Eierstockgewebe wurde mir entnommen, um evtl. nach dem allem ggf. noch Kinder bekommen zu können. Montag wurde mir nun der Port gelegt, Mittwoch wurden die Wächterlymphknoten (7 Stück, kein Befall) entfernt und nächsten Mittwoch beginnt die erste von 6 TAC-Chemos (Tagesklinik im Brustzentrum). Montag allerdings muss ich noch zum Tumorzentrum bzgl. Genuntersuchung - also erstmal Vorgespräch. Bin immer noch am Überlegen, ob man sich nicht lieber die Brüste vorsorglich wegmachen lassen sollte - aber warte ich das Gengelumpe ab... Ende Januar ist hier im Brustzentrum ein Vortrag über Wiederaufbau, den werd ich mir erstmal anhören und im Februar wurde ich schon zum Kosmetikseminar angemeldet - hat alles die Klinik gemacht, fühle mich dort sehr gut aufgehoben...

Wir schaffen das!!!
Mit Zitat antworten