Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.09.2005, 15:02
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo an alle,

ob ein Azinuszellkarzinom schnell oder langsam wachsend ist weis ich selber nicht. Ich werde aber alles tun das es gar nicht mehr wächst!!!

Ich habe Prof. Uhl gestern eine E-Mail gesendet und er hat mich gestern Abend um ca. 21.00 Uhr noch angerufen. Das fand ich echt gut. Da der pathologische Befund nicht 100 % ist (Prof. Klöppel aus Kiel war nicht der Meinung das es sich um ein Azinuszellkarzinom handelt) werde ich die Befunde nach Bochum faxen. Er wollte sich dann mit Prof Klappdor in Verbindung setzten. Ich hoffe das alle zusammen eine richtige Lösung finden.

Mit den Zysten, das werde ich auf jeden Fall weiter geben damit das genau untersucht wird.

Am Donnerstag bin ich bei einer Heilpraktikerin in Köln, ich glaube da kann man nichts falsch machen, und ich trinke jeden Tag Aloe-Vera. Mit einer Mistetherapie möchte ich nach anraten von meinem Hausarzt noch nicht beginnen. Oder hat jemand andere Erfahrungen ?

Am 24.09 fahre ich mit meiner Familie in den Urlaub um Kraft zu tanken. Dann gibts die nächste Blutuntersuchung und MRT.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten