Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1532  
Alt 04.12.2005, 16:32
celine 18 celine 18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1
Unglücklich AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo
ich habe eine dringende Frage an euch und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Meine Mama hatte vor einem halben Jahr den Befund Brustkrebs. Mit einer OP und Strahlentherapie hat sie es jedoch in den Griff bekommen. Nun wurde jedoch vor 3 Wochen eine Krebsvorsorge gemacht wegen Gebärmutterkrebs und nun war der mit Pap 3 positiv...nun soll sie 3 Monate voller Angst wieder warten bis sie den Test nochmal machen....
Wieso wird denn aber kein Unterschied gemacht ob jmd. bereits Krebs hat oder nicht. Denn hat/hatte er bereits Krebs so ist das Risiko doch enorm erhöht bei diesen Menshcen dass es wieder Krebs ist oder nicht?
Wenn dann erst in 3 Monaten ein neuer Test gemahct wird und dann erst die Gewebeentnahme folgt kann das doch bei solchen Risikomenschen viel ausmachne wenn der Krebs in dieser Zeit weiter wuchert oder nicht? Gibt es jmd der Erfahrungen damit hat? oder der weiß ob so etwas eventuell unter solchen Umständen früher gemahct wird o.ä.?
Bitte antwortet mit ehrlich denn ich möchte die Wahrheit wissen. Ich habe Erfahrung mit Krbes, meien Tante ist vor kurzem daran gestorben und ich bin einfhac ein Mensch der wissen muss woran er ist.

Ich hoffe ihr antwortet mir hier schnell
denn diese Warterei macht mich ohnehin schon verrückt
Mit Zitat antworten