Einzelnen Beitrag anzeigen
  #752  
Alt 06.09.2009, 23:18
Benutzerbild von jeka1967
jeka1967 jeka1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 17
Standard AW: Chemo Taxotere

Am 3.9. hatte ich meine erste Taxotere Chemo, vorher 3 x FEC. Die Schwestern in der Tagesklinik sagten eigentlich nur was von Krippeln in den Händen und das sich die Nägel lösen können.

Ich habe allerdings überall Schmerzen (wie ich jetzt hier gelesen habe, sind es Nervenschmerzen), es ist ja die Hölle..überall sticht es in meinem Körper. Bei mir ist das vor allem im Bauchraum, teilweise auch in den Beinen und auch extrem in den Fingerspitzen.

Ich hatte von meinem HA Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg gegen Tumorschmerzen bekommen, die nehme ich jetzt auch gegen die Nervenschmerzen, heute hat das gut funktioniert..die Schmerzen sind zwar noch da..aber nicht mehr so heftig!

Ich hoffe das es die einzige Nebenwirkungen bleiben..und ich drücke alle die gerade auch wie ich in der Chemo sind und denen es auch gerade sch... geht!

LG Jeka
__________________
Diagnose 23.04.2009, Mamma-CA links, 3 x FEC und 3 x Taxotere. 15.10.2009 letzte Chemo, seit Nov. 2009 Tamoxifen!

pt: 2, pN: 0, M: X, Grading: 2, Resektionsstatus: R0, Rezeptorstutus: positiv, Anzahl der Lymphknoten: < 10, befallene Lympknoten: keine

Hab jetzt am 12.6.2010 erfahren, das ich nicht nur einen Tumor hatte, sondern 2. Der andere war 0,2 mm größer wie der andere..man war ich geschockt
Mit Zitat antworten