Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 08.10.2010, 17:52
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo ihr Lieben,
habe immer noch keine Nachricht wegen meinem PET-CT. Ist das nun gut oder schlecht?? Ich weiß es nicht. Manchmal könnte ich die Ärzte an die Wand nageln
Warten, warten wissen die wie das ist? Klar die haben ja noch mehr Patienten als mich. Aber man möchte doch wissen was los ist.Kann man nun ein bißchen hoffen dieses Ding losgeworden zu sein, oder geht der ganze sch.... von vorne los.Habe immer noch nicht mein Normalgewicht wieder. Wiege jetzt bei 165cm gerade mal 52 Kg. Jetzt noch eine Chemo oder Bestrahlungen wäre nicht so dolle. Und das immer zum WE. Wieder mal versaut. Mein armer Mann tut mir leid. Wir sind selbstständig und er hat nur Sonntags frei und ich hänge hier mit einem langen Gesicht rumAber ich kann einfach keinen auf fröhlich machen wenn es nicht so ist.Jetzt jammer ich auch schon.Ich werde mir jetzt mal eine schöne Badewanne einlassen. Ist übrigens das erste Mal, hatte immer Angst das mein Stoma das nicht mitmacht. Duschen geht toll, also wird Hugo wohl auch Baden mögen, denke ich wenn nicht auch nicht so schlimm.Kann ja nur die Platte abgehen und dann haben wir den Schlamassel halt im Badewasser. Glaube es gibt Schlimmeres. Ich melde mich wieder. Und nach wie vor drücke ich euch Allen feste die Daumen.

LG
Dany