Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 08.10.2010, 19:12
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Liebe Nifea, danke der Nachfrage
Es geht mir wieder besser und ich weiss, dass ich es schaffe.
Montag um 9.00 Uhr heisst es antreten und der Kampf kann beginnen.
Das wäre doch ein Gage wenn du mit Sitzring ins Restaurant gehst, denken am ende alle, du seist eine Wöchnerin.
Wir haben uns auch schon nach so einem Ring umgesehen, aber noch keinen gekauft.

@Kimba du bringst es auf den Punkt, wie es uns fast allen geht. Mein Tumor heisst Kobolt und der wird in nächster Zeit schwer zu leiden haben.
Warum musst du so lange auf das Resultat des Pet-CT warten? Diese Warterei macht doch ganz verrückt. Ich würde am Montag anrufen und fragen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles okay ist. Es tut so gut dich zu lesen

@Atti ich werde nach der Chemo, mit Alternativmedizin meinen Körper helfen sich wieder aufzubauen, aber um in loszuwerden bin ich wie Kimba der Meinung, dass es schärferes Geschütz braucht. Ich habe mich auch etwas mit der Ernährung befasst, aber dass ist ja ein Dschungel und jedes Buch wiederspricht dem anderen, also habe ich entschlossen mich weiterhin ausgewogen zu ernähren und vorallem auf meinen Körper zu hören.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und am Montag einen guten Start, wir schaffen dass schon.
Beim mir wird auch die Standardtherapie mit 5Fu und Mitamycin C und bestrahlung gemacht.

Liebe Grüsse
life62