Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.01.2004, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard duktales carzinoma in situ

Liebe Marion,

habe Deine message erst soeben gelesen, da ich heute tagsüber nicht ins Internet gekommen bin.
Ja, wir Betroffenen können das alles SEHR GUT nachvollziehen. Ich habe ewig gebraucht um damit fertig zu werden und damit umgehen zu können. Ich habe meine Diagnose genau 1 Woche vor meinem Geburtstag erfahren*schluck* und Weihnachten war danach für mich auch gelaufen ..... 1 Woche später bin ich wieder zum Verbandswechsel gekommen und um Ihnen mitzuteilen, dass ich auf keinen Fall sofort eine Entscheidung treffen kann. So eine Brust ist schnell ab ..... und was dann????? Ich habe um 5 Wochen Bedenkzeit gebeten, die man mir auch problemlos einräumte.

Am 27. Januar 04 habe ich einen Termin bei der Brustkrebs-München e.V. Sprechstunde, dann sehen wir mal weiter. Ich kann mich einfach nicht unter diesen Zeitdruck setzen, es geht einfach nicht!!!! Sofort werden meine Angstattacken schlimmer. Es ist ein Teufelskreis.
Ja, auch ich habe gedacht so eine Diagnose von gleich auf heute könnte nur ein Irrtum sein, die haben den Befund einfach mit jemand anderen verwechselt. Es gehen einem die verrücktesten Gedanken durch den Kopf. Man will einfach nicht wahr haben, das es Dich erwischt hat. Ich habe mich NIE als Risikopatient gesehen, keiner in meiner Familie hatte je Brustkrebs gehabt. Alle 4 ältere Schwestern meines Vaters erfreuen sich bei bester Gesundheit, ebenso meine Cousinnen.

Auch ich bin noch (immer) am überlegen, ob Brustaufbau ja oder nein. Ich weiss nicht, ob ich oben ohne ertragen kann, meinem Mann wäre es egal. Er liebt mich so wie ich bin.
Ich warte erst einmal mein Beratungsgespräch ab, dann sehen wir weiter ......
Dir liebe Marion wünsche ich alles erdenklich Gute auf Deinem Weg! Solltest Du jemanden zum Reden brauchen, ich bin für Dich da! Meine email Adresse ist bonogaston@t-online.de
Melde Dich einfach, wenn Dir danach ist. Ich kann Dich sooooo gut verstehen!

Silke Du hast heute eine email von mir bekommen. TOI TOI TOI für morgen! Ich denke an Dich.

Alles Liebe
Eure Pepsi die so froh ist, das es Euch gibt. Danke!
Mit Zitat antworten