Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 01.08.2012, 12:19
beowulf beowulf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 42
Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Hallo S.Kinal,
gut zu hören, daß die Spiegelung so abgelaufen ist, und das Ergebniss hört sich doch nicht wirklich schlecht an. Den Polypen während der Koloskopie zu entfernen ist eine normale Vorgehensweise.
Was die 28 cm bedeuten weiß ich nicht wirklich, aber ich glaube damit meint man die Lage im Darm, denn wenn ich meine Magenspiegelung habe, steht im Bericht bei einem Befund dann auch immer, 37cm oder 15 cm ab Zahnreihe, um die genaue Position zu wissen.
Die Blutergebnisse würde ich mir direkt in der Praxis kopieren lassen, das wurde bei mir auch immer anstandslos gemacht, der Arzt selber hat natürlich nie Zeit. Wenn du jetzt bis zum nächsten Termin wartest machst du dich nur wieder verrückt, und auf die Histo mußt du ja sowieso eine kleine Woche warten, und vorher macht es sowieso keinen Sinn einen Termin zu machen.
Auf jeden Fall hört sich das alles garnicht so schlecht an, und das einzige was du diese Woche noch machen kannst, sind die Blutergebnisse zu holen und dann erst mal den Rest der Woche an was anderes zu denken!!!
LG Jens