Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.07.2014, 10:30
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: Überempfindlich?

Ja, das mit der Blase ist ein ganz großes Thema, die Gebärmutter IST ja ein gewisser Halteapparat für die Blase. Brennen habe ich auch und am Anfang ganz stark, habe Urin untersuchen lassen und es waren sogar zwei Krankenhauskeime drin, dann bekam ich Antibiotika und jetzt nehme ich seit Monaten pflanzliches. darum meine ich ja, Du sollst noch nicht arbeiten, denn 16 kg soll man nicht heben, meine Ärzte sind sich da einig gewesen höchstens 5 kg und das nach 6-8 Wochen, denn wenn Du jetzt so schwer hebst senkt sich die Blase bzw. Beckenboden mehr und es ist dein Körper und Dein Leben gib das nicht für die Arbeit hin! Mein Mann war 44 Jahre in derselben Firma und dann kam die Insolvenz, heute sagt er er war blöd das er nach Krankheit immer sofort gearbeitet hat, sogar oft mit Fieber, Dank bekommst Du nicht im Gegenteil wenn Du in einem gewissen Alter bist zählst Du nicht mehr! Ich war die letzten 15 Jahre auch an einem Förderzentrum bei äußerst schwierigen Kindern und Jugendlichen und ich habe ja das Glück in Altersteilzeit Freistellungsphase zu sein, denn ehrlich gesagt könnte ich nicht mehr arbeiten.
Noch eine Frage hast Du einen Schwerbehindertenausweis beantragt? Denn den bekommt man bei Krebs auch bei kleinem befristet auf 5 Jahre , 50 GdB. Da bekommst Du am Arbeitsplatz Vorteile und auch mehr Urlaub. Und ich kann ohne Abzüge in Rente gehen, also mach das! Du hast auch einen besseren Kündigungsschutz.
GLG
Waldhotel

Geändert von Waldhotel (11.07.2014 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten