Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.08.2014, 19:26
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: Überempfindlich?

Ja, das mit dem Brennen kenne ich auch. ich hebe wirklich nicht mehr viel, und man sagte mir bis 6 Monate nach der OP nicht mehr als 5 kg heben und darauf solltest Du achten, auch wenn wir keinen Bauchschnitt haben. ich sage ja sämtliche Halteapparate fehlen wenn die GM entfernt wurde, deshalb ja auch die Blasenprobleme, die sind bei mir besser aber es sind jetzt 8 Monate nach der OP.
Hast du Gelenkprobleme ? mein letzter Orthopäde meinte auch wenn ich im Wechsel war oder fast abgeschlossen, ist es doch anders mit den Hormonen wenn alles entfernt wird und der Testosteronspiegel fällt auch und das alles ist abrupt und nicht kontennoierlich. Einer der wenigen Ärzte der das mal zugab, sonst höre ich immer sie brauchen ja die GM und Eierstöcke nicht mehr sie sind ja schon mit dem Wechsel durch. Das stimmt so leider nicht, die OP hat mich verändert und leistungsfähig fühle ich mich auch nicht mehr so! vorher hatte ich nie Gelenkschmerzen mein ganzes Leben nicht und jetzt sind alle Östrogene weg die schützen ja und nun habe ich Schmerzen wie eine 80 jährige. Da kann ich auch Hexlein verstehe. Die ist ja viel jünger!
Also um noch mal auf das Brennen zurückzukommen, das habe ich öfters wenn ich mich überanstrengt habe und wenn ich zuwenig getrunken habe.
Ich habe Ringelblumenzäpfchen mit Vitamin D vom Frauenarzt privat verschrieben bekommen, die nehme ich zweimal wöchentlich und die helfen auch gegen das Brennen.
Noch ein schönes WE wünsche ich Dir!
Waldhotel
Mit Zitat antworten