Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.12.2015, 10:54
horn58 horn58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 25
Standard AW: Leider neu hier

Hallo Ihr lieben,
dann will ich mal weiter berichten. Also ich bin noch nicht fertig mit der Bestrahlung, ab Mittwoch geht es in den 2.Block. Erst am 18. Dezember ist die Behandlung komplett abgeschlossen. Danach wird in 6 Wochen geschaut ob alle meine Metastasen sich förmlich in Luft aufgelöst haben. Es sind oder waren ja schließlich eine Menge Metastasen und von daher konnte ich das schon nachvollziehen, dass die Bestrahlung in 2. Abschnitten erfolgt. Es ist auch wirklich so, dass man sich auf die Bahre legt, dann fährt der Roboterarm um einen herum ( bei mir ca. eine Stunde), dann steht man auf und das war es. Ich habe keine weiteren Nebenwirkungen, mir geht es super danach. Es ist ein bisschen wie Science-Fiction.

Vielen Dank Sigrid für die genaue Beschreibung der Lungenspülung, denn der Radiologe jetzt im Krankenhaus konnte damit nichts anfangen.

Wir haben leider auch die Erfahrung gemacht, dass wir uns um alle Informationen und Behandlungen selbst kümmern mussten. Ärzte die wirklich kompetent sind und denen das Wohl des Patienten wichtig ist, sind heutzutage meiner Meinung nach nicht so einfach zu finden. Es gibt sie, aber sie wollen gefunden werden.

Ich hoffe, dass ich ja nun bald krebsfrei bin und möchte diesen Zustand so lange wie möglich erhalten.

Einen schönen Nikolaussonntag,
Michael

Geändert von gitti2002 (06.12.2015 um 21:47 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten