Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2017, 09:14
Heike34 Heike34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Brauche dringend Rat!!!

So nun sitze ich beim Arzt und darf auch gleich noch mal auf mein Lieblingsstuhl nachdem er am Freitag mit Wattestäbchen rum gestochen hat hab ich natürlich jetzt Blutung. Herzlichen Glückwunsch hatte ja erst vor 2 Wochen Regelblutung. Ich bin gespannt was er jetzt sagt, vielleicht baut sie sich ja wieder ab.
Lg

Hallo ihr lieben, jetzt bin heute auch nicht schlauer. Wenn ich das so richtig verstanden habe ist eine Gebärmutterschleimhautdicke von 10mm normal??? Das liest man überall. Ich habe heute meinen Prof gefragt und er sagte das die am Zyklustag 21 aber nicht so hoch sein darf. Und sie wächst wohl wild umher. Also sehr unkontrolliert. Da ich ja jetzt leichte Blutung habe müsste die ich doch wieder zurück bilden oder nicht? Oder soll ich das jetztals Zwischenblutung sehen was ja dann nicht so toll wäre.
Jetzt ist er nur noch an zwei Sachen hängen geblieben und das ist Hyperplasie die auch ausarten könnte oder ein beginnendes Endometriumkarzinom von dem er aus geht.
Ich hoffe die Blutung wird nicht noch stärker, denn sonst verschiebt sich die Ausschabung um eine Woche
Ganz liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (22.08.2017 um 00:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt