Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2018, 01:07
Elisabeth15 Elisabeth15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2016
Beiträge: 182
Daumen hoch AW: völlig verzweifelt

Liebe Aprilmama,
Es tut mir so unendlich leid, weil ich mir so gut vorstellen kann, wie du dich fühlst.
Als ich im Okt. 2011 an kleinzelligen Lungenkrebs im Endstadium erkrankte, teilten die Onkologen mir das mit und sagten zu meinem Mann: "Ihre Frau wird bald sterben!"

Es ist wirklich ein Wunder, dass ich nach über 6 Jahren, nach harter Therapie, immer noch lebe. Die Onkologen verstehen diese positive Entwicklung auch nicht, weil die Überlebenschancen gleich null waren - hätte ja schon überall Metastasen.

Ich glaube, diese Zeit war für meinen Mann schlimmer als für mich. Ich habe ja gar nicht so viel mitbekommen, weil ich immer geschlafen habe.
Ich habe mit meinem Mann über meine Beerdigung gesprochen und wenn es dann eines Tages soweit ist, wird es so laufen, wie ich es mir gewünscht habe.

Aber im Augenblick hoffe ich und glaube, dass dieser. Tag noch ganz weit entfernt ist. Wir haben letztes Jahr sogar nochmal neu gebaut und werden in ca. 4 Wochen einziehen. Darauf freue ich mich sehr, wohne also jetzt nach 44 Jahren wieder in meinem Heimatort, wo auch meine Verwandtschaft lebt.

Ich hoffe, dass weder du noch dein Vater die Hoffnung auf Gesundung aufgeben.
Es gibt immer wieder Fälle, wo Leute den Krebs -egal in welchem Stadium- überlebt haben und letztendlich an etwas anderem verstorben sind.

Ich wünsche dir und deinem Vater für diese schwierige Zeit ganz ganz viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht. Vielleicht gibt es ja sowas wie Wunder!?

Toi toi toi und ganz liebe Grüße,
Elisabeth

Vielleicht berichtest du mal wieder, würde mich freuen!
Mit Zitat antworten