Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.07.2017, 18:05
Benutzerbild von Hajo_61
Hajo_61 Hajo_61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2016
Beiträge: 31
Standard AW: Follikuläres Non-Hodgkin-Lymphom Stadium Ia aus Norddeutschland

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich aus gegebenen Anlass auch mal wieder melden.

Aber erstmal Dank an Margit und Lotol für die letzten beiden aufmunternden Beiträge.
In letzter Zeit habe ich mich nicht mehr so oft hier im Forum rumgetrieben um etwas Abstand zugewinnen, bzw. den ganz normalen Alltag einkehren zu lassen, was mir aufgrund meines guten körperlichen Zustands auch gelungen ist.

Mittlerweile bin ich sogar schon wieder so gut drauf, das ich kurzentschlossen die Anreise zum Urlaubsort am Gardasee wieder aus Norddeutschland mit dem Fahrrad und Zelt unternommen habe, Frau und Kinder haben mir knapp eine Woche Vorsprung gegeben und sind mit dem Auto nachgekommen, es hat alles super geklappt. Natürlich hat mir etwas das Ausdauertraining vorher gefehlt, war aber trotzdem gut machbar.
Es war auch eine schöne Gelegenheit mir und meinem Umfeld zu zeigen das ich fast wieder der Alte bin.

Jetzt zum eigentlichen Anlass, heute war nach etwas über drei Monaten mein erster Kontrolltermin.
Laut CT haben die Bestrahlung und Antikörper ganze Arbeit geleistet, was will man mehr, ich hatte vorher aber auch keine großen Bedenken das es nicht so ist.


Ganz liebe Grüße und bleibt immer in Bewegung, wenn es geht.

Hajo
__________________
06.10 Start Hausarzt
11.10 Ultraschall usw. beim Hausarzt
12.10 erste Termin KH ROW Blut, 19.10 Ultraschall usw.,
31.10 OP mit Gewebeentnahme
14.11 Gespräch, Ergebnis Pathologie und Knochenmark stempeln
30.11 Gespräch, Ergebnis Knochenmark
06.12 CT Hals, 07.12 CT Thorax, 09.12 CT Abdomen
13.12 Gespräch Theraphieplan 1a, 6x Retuximab plus Betrahlung 4-6Wochen a5 mal
20.12 Vorstellung Radiologe, 21.12 CT für Bestrahlungsprogramm
27.12 erste Retuximab-AW
29.12 erste Bestrahlung
Mit Zitat antworten