Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1542  
Alt 27.05.2011, 10:31
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen,
ich möchte erst mal allen, denen es nicht so gut geht zur Zeit, alles Gute und viel Kraft wünschen, auch denen, die noch auf Ergebnisse bzw. Gespräche warten. Viel Geduld ist wieder einmal gefordert.

Ich hatte gestern meine letzte Bestrahlung; sie hatten sich dann doch für 10 Bestrahlungen mit erhöhter Dosis entschieden. Nun muss ich wieder warten und mich in ca. 8 Wochen bei der Tumororthopädie zur Kontrolle einfinden, ob der gebrochene Knochen sich regeneriert. Auch hier heißt wieder, warten und hoffen; denn wenn er sich neu aufbaut, dann war die Bestrahlung erfolgreich und die Metastase verschwunden, so hatte ich die Ärztin gestern abend im Abschlussgespräch verstanden.

Die unklare Stelle unterhalb vom Knie soll ich per MRT auf jeden Fall abklären lassen. Werde ich bald machen, ganz sicher!

Tja, ich gehe seit dieser Woche wieder arbeiten und mir kommt es immer noch ziemlich irreal vor. Ich habe keine Schmerzen, mir geht es gut ... alle sagen, ich sehe gut aus (wie sollte ich aussehen, nach deren Meinung???? ),aber es ist wie es ist!

Ich wünsche euch allen ein recht gutes Wochenende und hoffe für diejenigen, dass ihr die Zeit bis zu euren nächsten Terminen einigermaßen in Ruhe hinter euch bringen könnt. Ablenkung wäre das Richtige, ist aber manchmal sooo schwer .

Viele liebe Grüße an alle,
Petra
Mit Zitat antworten