Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 22.08.2011, 13:44
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Huhu alle zusammen
Bin wieder zurück ging heute mal schnell in der Uni. Blutabnahme und einwilligungerklärung waren schnell gemacht.Der Doc meinte sie wollen kein erneutes CT machen auf dem Bild sehe man ja schließlich was und das muß untersucht werden, so wird eine Endosonografie morgen gemacht.Muß bis Mittwoch allerdings drin bleiben.
Ach Leute nun wieder ist zappeln und warten angesagt,hab total Angst das es doch was böses ist.

Hallo Charlotta,kann mir g ut vorstellen wie es dir geht.Wann fängst du denn an mit Chemo und bestr.? Darf ich fragen um welche Tumore es sich bei dir handelte und in welchen Zeitabständen sie gefunden wurden?

Hans,ich lese oder versuch auch viel zu lesen aber nichts von Krankheiten das mag ich im moment nicht.Habe nun ein Buch von Joy Fielding das lenkt mich mehr ab.Gut das du gestern den Tag mit Garten genutzt hast heute ist die Sonne ja mal wieder weg,na ja hat ja auch ein vorteil brauchen wir nicht Gießen,lach!

Yves du hast sicher Angst vor dem Port,weil er ein Fremdkörper ist den sie dir einsetzten.Meine Mutter und meine Freundin hatten ihn mal, beide sagten er zwickt wohl manchmal weil die Haut dort so dünn ist.

Life das mit dem neuen CT war wohl nix,keie Chance denn sie wollen diese Untersuchung machen und fertig.

Mia schön wieder von dir zu lesen freut mich das es dir wieder etwas besser geht.

Ich danke euch allen fürs Däumchen drücken werd mich am Mittwoch melden.
Hoffentlich muß ich nicht zu lange warten bis sie mich dran nehmen denn ich bin auf abruf auf ihrer Liste.
Liebe Grüße euch allen
Meli
Mit Zitat antworten