Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1150  
Alt 24.06.2005, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Steffi,
endlich! ist alles in den richtigen Bahnen, ich freue mich so für euch beide!!! Schön, dass Julian so glücklich ist, sicher bist du genauso sein großer Halt wie umgedreht... Es ist so wichtig, dass er eine "glückliche" und normale Kindheit erleben darf und es ist so schön, dass du jetzt der Halt in seinem Leben sein kannst! Dass sich immer ein großes Loch vor dir auftut zeigt mir, wie sehr ihr beide "zusammengehört", Sunny und du.. Du kannst so dankbar sein, dass es sie "gibt", da bin ich mir sicher, denn nicht jeder trägt so viel Liebe in sich... auch, wenn es nun umso mehr schmerzt... Aber du hast sie gefunden, die große Liebe und das macht dich reich und stark! Egal was kommt, sie gibt dir Halt und du gehst stark daraus hervor... Der Preis ist deine "unendliche Traurigkeit" und die nie beantwortete Frage "warum", aber wenn du strauchelst, passen Julian und Sunny auf dich auf und halten dich... und wenn Julian strauchelt, hältst du ihn... Ich wünsche euch viele Moments, wo ihr einfach einmal das Leid vergesst und unbeschwert sein könnt... ich drück euch beide!
Passt auf euch auf!
Uta