Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1151  
Alt 25.06.2005, 01:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Uta!

Ich danke dir für deine lieben Worte.Ja, sunny passt auf mich und Julian auf..das hattte sie mir noch am Sterbebett versprochen..dass sie mich nicht alleine lässt...

Ja..ich bin so unendlich dankbar, dass ich meiner geliebten sunny begegnet bin und wir 5 Jahre zusammen in diesem Leben seite an Seite gehen durften..auch wenn die letzten drei Jahre von der furchtbaren Krankheit bestimmt waren...
Ich habe so viele schöne Erinnerungen an uns..ich weiss,wir haben jeden moment, jede Sekunde unserer gemeinsamen Zeit genutzt.
Aber es schmerzt nur all zu sehr, dass ich ihr keine weiteren schönen Momente mehr bereiten kann..dass ich in der Erinnerung daran leben muss...

Ich weiss, dass sie jeden Tag bei uns ist..und doch fehlt sie so unendlich sehr.
Du siehst es ist mitlerweile schon mitten in der Nacht und ich kann immer noch nicht schlafen...so geht es mir fast jede Nacht.
Manchmal haabe ich das Gefühl sie ist nur einen raum weiter und doch weiss ich, dass es nicht sein kann.

Ja, Julian ist meine rettung und ich wahrscheinlich seine...in ihm lebt sie weiter durch seinen Mund klingen oft ihre worte..ich danke dem himmel dass es ihn gibt und wir zusammen bleiben dürfen.

Ich danke dir jedenfalls für deine lieben Worte...
ich drück dich mal ganz lieb zurrück.

deine steffi