Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 30.03.2008, 20:00
melin melin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Beiträge: 61
Standard AW: Meine Mum hat Darmkrebs..

Hallo,
das was Teddy da schreibt mit dem ausdrucken und ihr zum lesen geben ist eine Gute Idee. Alledings bin ich mit unsicher mit der Chemo und der Stahlentherapie. Meiner Schwester hat man gesagt, Chemo verkleinert die Tumore und Metas, tötet sie aber nicht sonder verlansamt das Wachstum, also nur Lebedverlängernd. Kann aber auch sein das ich nicht ausreichend informiert bin wo wir beim Tema sind eine zweite Meinung schadet nie.
Und der Haushalt, der läuft doch nicht weg und ob ich ihn heute mache oder nächste Woche, der Zeitaufwand ist der gleiche, egal wieviel Staub liegen tut.
Sag Diener Mom, sie soll sich keine Sorgen machen über den Haushalt, sie soll Dir und Deinem Dad auchmal etwas zutrauen. Das wichtigste ist doch wohl sie kämpft gegen den Krebs denn wenn sie wegen dem bischen Haushalt den Kampf gegen den Krebs verliert weil sie ihn nicht ernst nimmt könnte es sein das ihr allein sein werdet. Sie soll sich um sich jetzt kümmern damit sie wieder genesen kann und gesund zurück zu euch kommt.
Schimpf ruhig mit ihr und zeig ihr wie wichtig sie für euch ist und das Du Dir Sorgen machst.

Ich drück Dich ganz lieb, sei stark und mach ihr klar das sie diese Sache ernst nehmen muß.
Gruß Melin
__________________

Traurig ist´s wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns empfangen,
wenn zu End´der Lebenslauf.
Mit Zitat antworten