Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 12.03.2009, 00:18
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: adenokarzinom, inoperabel, schnell wachsend

Hallo,Leo----Bis jetzt habe ich bei Dir nur mitgelesen,sehe mich aber jetzt veranlaßt Dir mal zu schreiben und zwar auf Dein letztes Posting.Stadium IV = Endstadium? Diese Bezeichnung sollte man so nicht gebrauchen,denn es gibt einige Langzeitüberlebende!! Meine ED am 14.10.2000: Adeno-Ca.inoperabel,lks.zentral gelegen,Stadium IV.Nach Afterloading,Bestrahlung,Chemo,Strahlenfibrose und Herzinfarkt mit setzen von zwei Stents lebe ich immer noch und es geht mir ganz gut,ich muß nur einiges an Medikamenten schlucken aber das ist wohl das kleinste Übel.Meine Lebensqualität: Da ich auf EU-Rente kam mit 100%G habe ich mich wieder an der Uni eingeschrieben und mein Diplom in Psychologie gemacht und vor einer Woche meine Doktorarbeit eingereicht.---Ich kenne diese Krankheit auch aus der Sicht von Angehörigen,da ich beide Großeltern sowie beide Eltern durch Krebs verloren habe.Anfang diesen Jahres ist meine Schwester an Darmkrebs verstorben.--Du siehst,es gibt viele schlimme Schicksale,wichtig ist nur,das man versucht damit klarzukommen,auch wenn es unheimlich schwer ist.Viele Grüsse: Erika.
Mit Zitat antworten