Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 28.07.2010, 17:33
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 463
Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Liebe Diana,

ja, was soll ich dir erzählen? Raten kann ich dir gar nichts.

Die Prognosen sind, zugegebenermaßen, nicht gut. Aber es sind Prognosen, Genaues weißt du nicht.

Es gilt abzuwägen. Welche Lebensqualität erhälst du mit einer OP? Welche Lebensqualität bleibt dir ohne die Operation?

Wenn ich die Möglichkeiten, die du in deinem Posting aufführst, lese, bin ich völlig erschüttert.

Hier im Forum scheint es derzeit wirklich niemanden mit deiner Krankheit zu geben. Obwohl im Internet wenigstens ein wenig über deine Erkrankung zu lesen steht.


Ich kann dir nur wünschen, daß du eine Entscheidung für dich treffen kannst. Daß du Menschen findest, die dir raten können, weil sie an der gleichen Krankheit leiden.

Wie du dich auch entscheidest - du wirst sehr stark sein müssen.

Ich finde es sehr mutig, wie offen du hier schreibst. Das kann längst nicht jeder. Vielleicht hilft dir dieser Mut ein wenig auf deinen weiteren Weg. Vielleicht hilfst du damit auch anderen Menschen, die hier lesen.

Jetzt sitze ich hier seit einer geschlagenen halben Stunde und versuche etwas Kluges zu schreiben. Aber alles, was ich dir sagen kann, klingt wie blödes Geplapper.

Wenn du da wärst, würde ich dich einfach in den Arm nehmen. Mehr kann ich nicht für dich tun.

Ich denke an dich!
Mit Zitat antworten