Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.02.2011, 14:45
Tina1963 Tina1963 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Hilfe, mein Papa hat Rippenfellkrebs

Hallo,

auch mein Mann hat die Diagnose MPM im Mai letzten Jahres erhalten. Das war ein großer Schock für uns. Nachdem er einen Pleuraerguß hatte, haben wir in der Klinik und auch später zuhause noch lange Wasser ablassen müssen.
Mittlerweile schreitet die Krankheit weiter fort. Nach 6 Chemos wurde eine Chemopause von 6 Wochen gemacht. Dann folgte eine neue CT Aufnahmen. Das Ergebnis war leider niederschmetternd. Weitere Verschlechterung. Wir sind sehr traurig darüber. Mein Mann hat sehr viele Husten- und Würgeanfälle und man sitzt dabei und kann nicht helfen. Mir machen die fortschreitenden Anfälle große Sorgen und ich habe wahnsinnige Angst um ihn. Auch die Müdigkeit ist immer vorhanden. Er bekommt nun weiter Cisplatin Chemos und am 16.03. wird wieder ein CT gemacht. Wir hoffen und beten, dass dies besser sein wird. Leider konnte auch mein Mann nicht mehr operiert werden.
Allerdings haben wir uns einer Selbsthilfegruppe angeschlossen. Diese hilft uns sehr gut, auch bei evtl. Fragen zur BG usw.
Ich wünsche für alle Betroffenen und Angehörigen das Beste.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten