Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.03.2011, 21:06
Lale78 Lale78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: NRW
Beiträge: 105
Standard AW: Magenschmerzen von Equizym MCA

Hallo:-)

Zu dem Thema Magenunverträglichkeit und was dagegen helfen könnte habe ich leider keine Idee, aber ich gehöre zu den Frauen, die durch die Einannahme von Equizym ihre Knochen- und Gelenkschmerzen auf ein Minimum reduziert haben.

Nehme seit letztem Jahr Februar Trenantone und Tamoxifen. Nach der ersten Einnahme haben die Schmerzen nicht lange auf sich warten lassen. Drei Monate später - nach der AHB im Mai- kamen die Schmerzen mit so einer Wucht, dass ich mich in meiner Lebensqualität ziemlich lange eingeschränkt gefühlt habe.

Equizym hatte ich hier im Forum von einer Userin als Tipp bekommen. Ich habe es aber nicht wirklich eingenommen, weil ich dem ziemlich skeptisch gegenüber stand. Habe andere Sachen probiert wie z.B. Kneippgüsse, Teufelskralle usw. Alles ziemlich erfolglos.


Ende des Jahres stand ich kurz davor die AHT an den Nagel zu hängen, weil gar nichts mehr ging. Da fiel mir ein Artikel aus der mammazone mit dem Kölner Professor für Komplementär Medizin in die Finger. In dem Artikel riet er täglich Equizym einzunehmen. Das habe ich dann auch getan und was soll ich sagen: Nach spätestens zwei Wochen waren die Schmerzen weg.

Liebe Luca,

ich wünsche dir, dass du eine Möglichkeit findest, dass dein Magen die Tabletten besser verträgt. Die Tipps von Barbara klingen ziemlich praktikabel. Ich würde es mal versuchen mit dem Weizenbrötchen und dann weiter gucken.

LG

Geändert von Lale78 (26.03.2011 um 23:05 Uhr) Grund: RS-Fehler
Mit Zitat antworten