Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.03.2015, 14:44
jt2012 jt2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 46
Standard Nachwirkungen meiner Total -OP

Hallo ihr lieben Eierfrauen!

Ich lese jetzt bei euch schon eine Weile mit und bin leider auch unmittelbar betroffen
Vielleicht 3 Worte zu mir: Ich bin 30 Jahre, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter!
Leider wurde bei mir vor kurzem Eierstockkrebs diagnostiziert, auch eine Peritonealkarzinose wurde vermutet, da ich erheblich Aszites eingelagert habe. Zu guter Letzt war auch noch mein Abstrich im Gebärmutterhals schlecht und es bestätigte sich, dass es bösartig ist. Toll, oder?!

Die OP ist jetzt 10 Tage her. Es wurde alles ausgeräumt und ich habe es eigentlich ganz gut überstanden. Die Befunde lassen noch auf sich warten, aber bei der OP stellte sich heraus, dass es doch nicht so rabenschwarz aussieht. Zumindest von der Peritonealkarzinose war nix zu sehen und der Gebärmutterhalskrebs war wohl ein sehr frühes Stadium. Der Tumor am Eierstock war beim Schnellschnitt nicht genau einzuordnen. Naja, lange Rede, kurzer Sinn...
Was mich derzeit sehr beschäftigt ist nicht der Krebs, sondern die Nachwirkungen der OP
Mein Darm ist ziemlich durcheinander (da wurde nicht rumgeschnibbelt) und was noch viel schlimmer ist und mir große Sorgen macht: Ich kann nicht pullern!!! Ich merke es einfach nicht und mein Restharn, wenn ich mir dann etwas ausgepresst habe, ist viel zu hoch!
Kennt das jemand und kann mich beruhigen? Ich hab so Schiss, dass es nie wieder wird

Liebe Grüße
jt
Mit Zitat antworten