Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.10.2013, 15:14
Jutta 61 Jutta 61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: NK
Beiträge: 15
Standard AW: Adenocarzinom T4 mit Metastasen

Ich war wegen der Schmerzen zwar 2 Tage im KH die Blutungen waren nur Hämoriden die auf gegangen waren und das Blut verursacht haben. Gegen das Aufstossen und Völlegefühl bekam ich sab simplex . dazu habe ich mir noch Iberogast gekauft. Hab zwar auch immer noch damit Probleme aber nicht mehr ganz so heftig und nicht täglich. Die Brechreize sind auch noch da , vor allem morgends .
Aber ich steh schon vor dem nächsten Problem :-(
Seit über einer Woche habe ich häufig heftige Kopfschmerzen , meist von der ober Kopf Mitte bis hin zum Ohr bis zum Nacken Dann auch mal wieder links nicht ganz so heftig. Gestern war ich beim Neurologen , die manuelle neurologische Untersuchung ergab keine Auffälligkeit. Aber er hat mir da er meine Krankengeschichte kennt einen Termin zum MRT gemacht für morgen früh. Im Kopf war ja bisher nix aber ......
Ich dreh durch vor Angst das der Krebs gestreut hat (weinen) (weinen) Der Schmerz ist nicht dumpf pochend sondern vergleicbar mit Zahnschmerzen die vom Nerv kommen. Immer nur Sekunden und sehr sehr heftiges Zucken. Das ganze mehrmals täglich wiederkehrend .
Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen .
Ich wünsche Euch allen alles. Gute und ne relativ schmerzfreie Zeit
Liebe Umarmung Eure Jutta
Mit Zitat antworten