Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.06.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dem Leben vertrauen

Hallo ihr..
Ist schon n bisschen her dass ihr das hier alles geschrieben habt,habs leider erst jetzt gelesen.
Hat mich echt sehr verwundert,eigentlich alles was ihr geschrieben habt würde auch auf mich treffen.Ich bin nämlich auch erst 22 und wurde innerhalb des letzten Jahres 5 mal operiert.Zum Glück ist meine Krankheit nicht bösartig aber dafür kann man nicht dagegen machen dass sie wiederkommen kann.So kann es also sein dass ich jedes Jahr erneut op werden muss wenn der scheiss Tumor sich überlegt wiederzukommen.
Ich denke ihr könnt verstehen wie das ist,man kann mit keinem wirklich drüber sprechen,grade auch weil das bei mir an einer Stelle ist wo man dann doch nicht so gerne drüber spricht und als Ausrede n anderes Körperteil in der Nähe angibt.Oder manchmal wenn man denkt wieso andere n ganz normales Leben führen dürfen und man selber nicht einmal mehr im Bikini an den Strand kann obwohl man nie jemals irgendwem was getan hat.Oder diese Gedanken die man sich immer macht,welchen Leuten man vertrauen kann usw.Oder manche Leute die einen einfach nicht verstehen können und mit vielleicht 'gut gemeinten' Sätzen von allem abwinken.Und oft ist man einfach nur down weil man immer und überall daran erinnert wird und eingeschränkt ist in vielem was man tut.Dazu kommt dann auch noch dass ich n Freund habe mit dem ich n Jahr zusammen bin,der das zwar weiss aber es noch nie sehen durfte und wenss..naja..intimer wurde musste ich immer mitdenken sodass er eben dort nicht dran kommt.Das macht mich immer noch mehr fertig weil ich ihn ja mit einschränke und ich normal ganz anders wäre.Zwar sagt er dass ihm das nichts ausmacht aber was soll er schon sagen?
Bald bin ich zum ersten Mal bei einer Psychotherapeutin,ich freu mich schon drauf.Komischer Weise macht es mir weniger aus mit Ärzten drüber zu reden oder das zu zeigen als Menschen mit denen ich was zutun habe.Da könnte man mir noch soviel Geld bieten ich würds nie tun..
Würd mich freuen noch was von euch zu hören.
Ihr könnt meine Story auch nochmal unter "Weichteiltumoren" lesen.

Gruß
Mit Zitat antworten