Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.03.2006, 21:46
tanja352 tanja352 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Münchberg
Beiträge: 3
Unglücklich Angst vor Krebs

Hallo,
ich hab ein Problem das mich schon seit längerem belastet, vorweg muss ich aber leider etwas ausholen also:
Im februar hab ich einen Sohn per kaiserschnitt zur Welt gebracht, danach hab ich meine Pille "Leios" wieder angefangen. Es war bis Januar diesen Jahres alles in Ordnung. Im Februar hab ich dann immer stechende und Krampfende Unterbauch Schmerzen gehabt und zwischenblutungen die ich mir nicht erklären konnte, dazu kam noch Ausfluss. Die Frauenärztin sagte zu mir das ich eine Entzündung am Gebärmutterhals habe und hat mir was verschrieben. So ´nach ein paar Tagen rief sie mich an und sagte das in meinem Abstrich zur Krebsvosorge eine Zellveränderung wäre. Ich habe immernoch teilweise riechenden ausfluss der sich manchmal so komisch rot-braun verfärbt, ich muss aber allerdings dazu sagen das, dass erst so ist seit dem ich meine Pille abgesetzt habe. ach und seitdem ich diese nicht mehr nehme hab ich auch keine Schmerzen mehr. Was bedeutet das jetzt evtl für mich und meine Familie???
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Mfg Tanja
ps bin neu hier
Mit Zitat antworten