Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1445  
Alt 28.08.2013, 12:56
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mal wieder einen kurzen Zwischenstand abgeben...
Also die Anlage hier liegt ganz traumhaft, was sicherlich auch mit dem sonnigen und warmen Wetter zu tun hat. Bei Sturm und Regen sieht die Anlage schon ganz anders aus...
Mir gefällts ganz gut, auch wenn hier die eine oder andere Angestellte nicht sehr freundlich ist! Heute morgen habe ich leider miterleben müssen, wie es Arzt austickte... Naja, wenn man sowas mitbekommt, dann wirft das kein gutes Licht auf das Personal und das Klima was hier so herrscht... Warum hier einige so patzig und dünnhäutig sind, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht kann ich bald mehr berichten! Die Klinik hat seit letztem Jahr einen neuen Träger, ob es damit zusammenhängt?!? Ich rätsele noch ein wenig!

Meine Lieben, wie ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, geht es Euch so weit ganz gut! Ich wünsche Euch, dass es so bleibt und noch besser, das sich eine Besserung einstellt!
@Kampfküken, pass gut auf Dich auf! Du warst sooo lange ans Klo gebunden, Du bist bestimmt sehr anfällig, gib gut Acht auf Dich!
@all, eine kleine Auszeit hier sei jedem gegönnt, die Krankheit bestimmt so vieles in unserem Leben, manchmal möchte man sie nur ausblenden! Ich habe hier auch ganz bewußt jede Gesprächsgruppe aussen vor gelassen. Das will ich einfach nicht!

So Mädels, jetzt wird gleich gegessen und dann gibt's Nordic Walking!
Und morgen kommt mein Schatz!!! freu...

Passt auf Euch auch und lasst es euch gutgehen!!!

LG Nicole
Mit Zitat antworten