Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 02.05.2002, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Liebe Tanja, und alle Silvi..as

sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab am Montag einen Anruf von meiner Mama bekommen, sie war völlig aufgelöst. Mein Pa ist in Krankenhaus gekommen.Er is plötzlich völlig gelb geworden. Ich hab schnell ne Unterbringung für meine Kinder gesucht für Dienstag(mein Mann arbeitet abens bis 19.00 Uhr und da hat selbst unser Montessorikindergarten nicht mehr auf, aber es gibt hier unheimlich viele liebe Mamas, die mich in meiner Situation gern unterstützen) Dann hab ich angefangen rumzutelefonieren. mein Bruder konnte sich freinehmen und ist mit meiner Ma dann erst mal ins Krankenhaus gefahren. Dort haben wir dann erfahren entweder Verdacht auf Hepatits oder Gallensteine. Am Dienstag bin ich dann gleich ganz früh zu meiner Ma gefahren. Sie hat sich natürlich ganz grosse Sorgen gemacht, (meinem Pa geht es aber relativ gut. Es hat sich dann rausgestellt, daß es Hepatitis wohl nicht sein kann (Gott sei Dank!!!!)
Wir haben dann am Nachmittag meinen Pa besucht, er fühlte sich wirklich gut.
Meine Ma ist halt noch völlig schwach und jetzt ist sie alleine zu Hause. Ich hab dann von Dienstag auf Mittwoch bei Ihr geschlafen. Und bin am Mittwoch früh nochmal mit meiner Schwester ins Krankenhaus. Wir haben mit dem Arzt geredet. Es sollen wohl wirklich nur Gallensteine gewesen sein, am Freitag hat er jetzt noch eine Magendarmspiegelung und dann hoffen wir alle daß dabei NICHTS festgestellt wird. Ich weiss nich, wie wir da noch irgendetwas verkraften könnten. Am Mittwochabend hat mich meine Familie dann wieder abgeholt. Ich wäre gern noch bei meiner Ma geblieben, aber meine kleinen Kinder brauchen mich halt auch. Morgen hat meine Schwester frei und falls mein Pa am Wochenende noch im Krankenhaus ist, schlaf ich am Wochenende nochmal bei meiner Ma.
Sorry, im Augenblick, kann ich nicht viel kostruktives zum Forum beitragen, bin einfach nur fertig.
liebe Grüsse
Euere Sylvia
Ps. Liebe Tanja, nu wird es leider natürlich auch nichts mit Heidelberg, Ewig schade, aber kann man machen nichts.
Mit Zitat antworten