Einzelnen Beitrag anzeigen
  #469  
Alt 07.10.2012, 23:34
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo zusammen...
ist schon komisch...wenn man verzweifelt ist, dann findet man Dinge, die einem vorher nicht aufgefallen sind.
Genau wie vielen hier, ist auch mir dieser Thread nie aufgefallen. Auch ich gehöre zu den Menschen, denen es schwer fällt, an Engel, Schutzengel zu glauben oder sogar daran, dass wir von Lieben, die gegangen sind, beschützt werden.
Aber in Angst, Verzweifelung und Trauer ist unser rationaler Verstand für dergleichen Dinge wohl zugänglicher.
Meine Situation: Mein Mann ist schwer an Hautkrebs erkrankt und wir kämpfen, kämpfen und kämpfen...nunmehr seit fast 2 1/2 Jahren. Wir bekamen vor ein paar Wochen nochmal eins oben drauf, als uns gesagt wurde, Metastasen in Lunge, Leber und Lymphknoten...Alternative und einzigster Ausweg im Moment ein neues Medikament...tja und dann bin ich eines abends auf dem Balkon gesessen und hab nach oben geschaut...mein Opa und mein Papa sind ja von uns gegangen und hab mich mit den beiden unterhalten. Hab gesagt...wenn ihr da oben seit, auf mich aufpasst und mich immer noch lieb habt, dann schickt mir ein Zeichen, dass er es schafft, dass er bei uns bleiben darf...nix passierte...ich wieder...ich brauch ein zeichen...nix passierte...und dann sagte ich noch...ich WILL jetzt ein Zeichen von euch...
naja...guck nach rechts und guck nach links und seh....eine Sternschnuppe
die 2. in meinem ganzen bisherigen Leben und was soll ich euch sagen...das Medikament scheint anzuschlagen, jedenfalls sagt das der Tumormarker aus...alles andere erfahren wir dann nach dem 15.10.
Hmmm...nun bin ich hin- und hergerissen...meine rationale Welt streitet sich mit dem, was ich erlebt hab.
Egal - auch wenn ich manchmal in einem tiefen Tal von Ängsten und Verzweifelung stecke...irgendwie hab ich seitdem das Gefühl...ja, sie passen auf uns auf und sie lieben mich noch immer
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz