Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.05.2010, 15:43
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Brauchen wir ein Forum für Betroffene?

Hallo,

hab jetzt gerad mal nachgelesen, u. mir brummt der Schädel. Rührt daher, dass mir soviel durch den Kopf schießt, dass, wenn ich´s nun niederschreiben würde, vermutlich wieder zu viele Fragen aufgeworfen würden ! Habt ein Nachsehen mit mir - ich hab Scharlach!

Ich hätte von den Betroffenen die hier schreiben, gerne mal eine konkrete Ansage, denn, ja, ich gebe es zu, ich habe das Anliegen offenbar immer noch nicht so ganz begriffen.

Geht es darum, das LK-Forum weitestgehend von neuen Usern freizuhalten, die (beispielsweise) diese "Sterbethreadtitel" verfassen? Da bin ich gerne mit dabei Euch zu helfen, wie auch schon in der Vergangenheit. Wenn ich sowas sehe, mache ich darauf aufmerksam.

Aber darum geht es doch gar nicht. Wie beispielsweise Jürgen/Thorax schon schreibt, möchte er einen Austausch rein mit LK-Betroffenen, weil er davon am meisten profitieren kann. Mit solchen Ansagen kann ich was anfangen.

Ich bin aber immer dann verunsichert, und so war es hier im LK schon einmal vor einiger Zeit, wenn ich nicht mehr weiß ob und wann ich überhaupt gerne gelesen bin.

Micha schreibt:

Zitat:
Manchmal ist es als Betroffener sogar schon schwierig zu lesen, dass es hier Angehörige gibt, die in ihrer Fußzeile stehen haben, dass Sie Ihre Liebsten innerhalb von einem dreiviertel Jahr verloren haben. Auch das ist eigentlich besonders für "Neuankömmlinge" bestmmt nicht ermutigend.
Ja, das kann ich verstehen. Ich empfand das damals auch so und habe mich deswegen gegen eine solche Signatur entschieden. Außerdem würde ich nach jedem Absenden eines neuerlichen Beitrages unweigerlich wieder das vor Augen geführt bekommen, was mich am meisten schmerzt .

Liebe Mariesol,

Zitat:
Zitat von Mariesol Beitrag anzeigen
Liebe Annika alle anderen, ich persönlich frage mich: IST DAS ALLES NÖTIG?

Ich halte mich nicht für begriffsstutzig...was wollt ihr??? KLare Ansage bitte!
Warum fragst Du das mich? Ich suche nur mit nach einer Lösung. Persönlich bin ich bestrebt, alles richtig zu machen und niemanden zu verletzen oder Ängste zu schüren usw. Und wenn ich mal was falsch mache oder mich nicht richtig verhalte und es selber nicht merke, dann möchte ich darum bitten drauf aufmerksam gemacht zu werden. Und wenn es um Angehörige/Hinterbliebene geht, dann fühle ich mich angsprochen, zumal ich hier lange schrieb, bis ich den Faden ab einem Zeitpunkt x verschieben ließ in den Angehörigenbereich. Ich bin einfach verunsichert, weil mir, und da spreche ich glaube ich für uns beide, die klare Ansage fehlt.

Wiegesagt, also ich bin gerne bereit, zumal ich meistens einmal tgl. früh am Tage hier durch´s Forum schwirre, zukünftig genauer auf neue Threadtitel zu achten, u. ggf. Gitti, Angi, die Mods eben, zu informieren.

Oh man...schrieb ich, ich würde mich kurz fassen?! Armer Micha (Igno klicken - dann sind die Augen geschont)!

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Annika

P.S.: Warum probiert ihr´s nicht mal mit einem Threadtitel aus, der wirklich ausdrücklich besagt, für wen der Bereich gedacht ist?
Mit Zitat antworten