Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 04.04.2014, 13:58
PeterBoe PeterBoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Jülich (Kr. Düren)
Beiträge: 115
Standard AW: Analkrebs

Hi, Matchbox,

ich hatte im KH immer mein Netbook dabei und es benutzt wann immer ich wollte. Man hat da schliesslich einige Langeweile und so war das eine willkommene Abwechslung. Vielleicht denkst Du mal darüber nach, ein Tagebuch ( Neu-Deutsch": Blog) zu schreiben? Ich habe damit erst lange danach angefangen und mich dann oft geärgert, dass ich Vieles so schnell vergessen habe.

Als ich mein NB benutzt habe, hat keiner im KH etwas gesagt; ich denke dass die neuere Technik heutzutage nicht mehr so überempfindlich ist. Und notfalls gehst Du halt mal an die frische Luft (schadet nicht nur nicht, sondern ärgert auch den Krebs) und setzt Dich gemütlich in den Park, wenn die sowas da haben.

Das mit den 2 angefressenen Kilos ist auch sehr gut; ich hab das damals auch immer so gehalten und es hat mir ganz sicher geholfen. Und das Beste war: ich durfte endlich mal ganz ohne schlechtes Gewissen alle diese "ungesunden" aber so leckeren Sachen essen, bei denen ich mir sonst immer sehr stark gebremst habe: Eisbein, Pommes Frites, Grillhähnchen, Sahnetorte, ...... hmmmmmmmm!

Halt' die Ohren weiterhin so schön steif wie bis jetzt!

Peter
Mit Zitat antworten