Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.12.2007, 20:07
Su174 Su174 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 16
Standard AW: Inoperabler BSDK mit Metastasen im Periteneum

Liebe Forumleser!

Mein Vater ist am Sonntag Nachmittag verstorben.
Die genaueren Umstände möchte ich an dieser Stelle nicht beschreiben.
Ich habe noch gezögert überhaupt über die Folgen der Notoperation und den Tod meines Vaters zu berichten, da ja auch die Op von Jörg noch ausstand und ich auf keinen Fall schlechte Nachrichten verbreiten wollte.

Meine beiden Brüder sind noch angereist und wir haben einvernehmlich mit meiner Mutter entschieden, keine weiteren lebensverlängernden Massnahmen mehr durchführen zu lassen. Auch die Ärzte waren einhellig dieser Auffassung.

Und stellt Euch vor: kaum waren wir zurück von der Verabschiedung von Vaters Leichnam, fanden wir Zuhause die Nachricht auf dem AB, dass mit der Schwester meiner Mutter etwas sei-
Sie war eine halbe Stunde vor meinem Vater gestorben.
Nun bin ich kein religiöser Mensch und doch kommt es mir so vor, als habe meine Tante bei meinem Vater angeklopft und und gesagt, komm Klaus wir gehen gemeinsam, so ist es leichter, wir entschweben zusammen...
Doch all diese Vorstellungen sind reine Spekulation.

Meine Mutter verlor an einem Tag ihren Mann und ihre Schwester und so gibt es auch 2 Beerdigungen.
Ich bin nach den dramatischen Ereignissen der letzten 10 Tage im Leben meines Vaters sehr erschöpft und doch froh, fast immer an seiner Seite gewesen zu sein und ihm beizustehen.

Mein Freund kümmert sich sehr um mich und ich versuche aus dem Zwang, immer zu handeln herauszukommen.

Mein Vater hat die Krankheit auf den Tag genau 8 Monate überlebt.
Es war sein letztes Projekt wie er sagte. Diagnose 17.4- Projekt 174.
Er ließ es sich nicht nehmen, fast alle seiner letzten Wege noch selbst zu laufen und meine Mutter sagte, er sah selbst als toter Mann noch wie ein Kämpfer aus.

Ich bin sehr traurig und weiß, dass ihr Mitleser mich versteht.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten