Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.12.2013, 15:07
martina1964 martina1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Köln
Beiträge: 88
Standard AW: Trotz Ausschabung 4/13 kein auffälliger Befund und jetzt PAP 5

Liebe Waldhotel, das ist natürlich schlimm, wenn man ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt eine Todesnachricht erfahren muss und selbst vor einer OP steht, die einem Angst einjagt
Man ist psychisch meist sowieso schon angeschlagen (ich war es zumindest vor der OP) und dann muss man noch mit einem Trauerfall klarkommen
Es tut mir sehr leid, besonders auch, weil dein Mann ebenfalls trauert und somit vielleicht auch ein Stück weit deine Stärke braucht, die du momentan nicht so hast
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die OP und wenn du tatsächlich Schmerzen haben solltest, dann scheue dich nicht, nach Schmerzmitteln zu fragen
Meist ist es heute aber eher so, dass die Schmerzen sich im Rahmen halten, bzw. fast gar keine aufkommen
Meine Mutter hatte weder bei der Brust OP Schmerzen, noch bei der 2. OP, wo noch Lymphknoten entfernt wurden.
Kürzlich bekam sie die halbe Schilddrüse raus (war Gott sei Dank kein bösartiger Knoten) und auch hier hatte sie keine Schmerzen
Dann meine Bettnachbarin im KH, hatte ja die OP, die dir noch bevorsteht und klagte ebenfalls nicht über Schmerzen
Also Kopf hoch, es nützt ja alles nichts, es muss ja so oder so leider gemacht werden
Mit Zitat antworten