Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 10.02.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Liebe Norma,

jetzt habe ich doch bei all meiner Tutteligkeit glatt vergessen, Deinen Beitrag zu beantworten :-(. Und Du hast mich gar nicht erinnert ...

Bei uns herrscht derzeit ein "gepflegtes" Regenwetter, bei dem ja sogar die "Gesunden" müde sind.

Längere Autofahrten u.a. vermeide ich derzeit eh, weil ich wohl sonst nur noch in den Tiefschlaf fallen würde. Aber ich kann Dich gut verstehen. Es tut gut, mal etwas anderes zu sehen und dabei denken zu können, es wäre alles in Ordnung.

Aber sehr schade, dass Du bei dem Geburtstag Deiner Schwiegermama nicht dabei sein konntest. Aber ich weiß, wie anstrengend so etwas ist. Mein Papa hatte am 15.1. Geburtstag und er feierte mit Gästen. Ich habe versucht, seinen Geburtstag so schön wie möglich zu gestalten und war nachmittags so etwas von erledigt, dass ich nur noch nach Hause wollte. Am 25.2. feiert nun meine Mama ihren Geburtstag und mir grault es jetzt schon vor dem ganzen Besuch, obwohl ich auch dieses Mal alles unternehmen werde, damit sie einen schönen Tag hat.

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten