Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.08.2006, 22:59
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Ihr lieben, liebe Anita, liebe Sabine,

wollte doch mal kurz wieder berichten....meine Ma ist seit gestern stationär mit Vorbereitungstag am Freitag im KH für die neue Chemo. 1. Tag Gemzar 2.Tag Hyperthermie + Cisplatin, 3. Tag Pause, 4. Tag Hyperthermie + Cisplatin......ja was gibts zu berichten habe viele schlaflose Nächte hinter mir, weil ich mir so große Sorgen mache.....meine Ma nimmt aber alles ganz tapfer...hat ja jetzt zum esternmal, da bisher alles ambulant war die Situation dass alle in ähnlich Sch..lage sind das tut ihr irgendwie ganz gut..hört sich sicher komisch an...hab sie, die nie so richtig über ihre Krankheit reden wollte gehört....also wann gehen denn jetzt meine Haare aus ?...außerdem häkelt sie ein Mützchen für ihre Bettnachbarin, die schon keine Haare mehr hat....und bedauert die ganz junge Bettnachbarin mit den kleinen Kindern............von den schrecklichen Nebenwirkungen durch Cisplatin war jednfalls heute ( was ja wohl nicht viel heißt) noch ncihts zu merken............................Hoffe sooooooooooo sehr dass das alles was nütz und der Sch...tumor von der Wärme eins auch die Mütze kriegt.....zu Hyperthmie ist zu sagen...hat ja wohl an sich keine Nebenwirkungen, ist aber wohl nicht geeignet für Personen, denen es leicht zu eng wird....Ma hat aber auch das tapfer über sich ergehen lassen....ich bewundere sie echt wie sie das alles macht...............

das mal als kleiner Zwischenstand für heute, berichte sobald es was Neues gibt

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten