Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 14.11.2006, 00:12
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Mr.Hodgkin ist bei MIR

Hallo Helga,

ja,nun hab ich gerade in deinem anderen thread ein bissi gelesen (alles schafft man ja nicht auf einmal).
Ich freue mich das du nach deinen ganzen untersuchungen nun so ein schönes ergebnis bekommen hast und nun zeit hast alles hinter dir zu lassen.
Deine entscheidung mit dem rauchen aufzuhören kann ich nur begrüßen und vielleicht schaffst du es ja auch ohne therapie.Der wille reicht eigentlich schon und wenn du jetzt mal ein bissi zurück blickst und siehts,wie du gerade noch mal mit einem so ein riesiges glück hattest,dann wirst du doch dieses nicht herausforden wollen,oder?Ich hab damals langsam aufgehört zu rauchen...sofort ging das nicht,aber man kann sich ja selbst für jede weggelassene zigarette belohnen und dann wird das schon so nach und nach....wie sagt man so schön:auch mit kleinen schritten gelangt man an´s ziel.Ich wünsche dir,das du es schaffst aufzuhören!

Uiii danke für dein komliment mit dem foto .Ja,das bin ich (anfang oktober 2006,es war der letzte warme tag vor dem herbst),aber es ist ein kleines foto,daher sieht man ja die ganzen falten nicht *grins*
Bin übrigens gerade vor 3 wochen oma geworden

Ich wünsche dir alles gute
lg bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten