Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.07.2007, 09:48
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Lächeln AW: 20. Juli - Seit einem Jahr tumorfrei !!!

Danke, ihr seid alle so lieb,

mir geht es schon viel besser! Seit gestern kein Blut mehr, auch diese schlimme Luft ist weg. Ich fühle mich ziemlich gut und wirklich beruhigt. Mein Mann und ich haben festgestellt, daß Rote Beete nicht nur den Urin stark verfärbt, sondern auch den Kot. Bei mir war auch Blut beigemengt, aber es gab auch kräftige Verfärbungen durch den Saft.

Hämorrhiden habe ich schon seit Jahren, aber so große Probleme hatte ich noch nie. Nun habe ich, hoffentlich erstmal Ruhe, habe aber auch gehört, daß sie wiederkommen.

Nun muß ich mich erstmal erholen und unsere Kirmesbesuche - gestern noch einer zum Abschluß - haben mich wirklich gut abgelenkt und meinen Mann auch. Der war nämlich auch ganz schön fertig und hat Donnerstag und Freitag eine Menge seiner Überstunden abgebaut, die er eigentlich aufsparen wollte. Aber dieses "Opfer" war ihm natürlich nicht zu groß, wenn es um meine Gesundheit geht.

Wir sind beide sehr erleichtert und hoffen auf Ruhe in den nächsten Tagen. Ich wünsche mir sehr, daß mein 2. Geburtstag nächstes Jahr besser verläuft.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten