Thema: was denken...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2012, 16:48
mamarie mamarie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 3
Standard AW: was denken...

hallo liebe Katja,
danke für deine Antwort. Das Verhältnis zu meinem HA ist echt nicht wirklich gut. Wir sind umgezogen in eine andere Stadt, deswegen musste ich wechseln. Werde aber mit Sicherheit nicht bei ihm bleiben. Das mit dem U-schall werde ich auf jeden Fall machen lassen, hab ich mir auf Wunsch auf meine Üweisung zum Gastro. schreiben lassen. Wegen meinem Alter, ja, das sage ich mir auch immer wieder, aber man hört so oft, dass immer mehr "junge" Menschen diese blöde Krankheit bekommen. Auch habe ich in diesem Forum auch von einer Mama gelesen, die grad mal 32 Jahre alt ist. Aber mit irgendwas muss man sich ja beruhigen. :-) Wegen diesen Tumormarkern, lässt der Arzt die so oder so kontr., oder nur wenn der dringende Verdacht besteht? Oder, wenn ich das wünsche? Ich habe diese Blutabnahme erst am Freitag und die Magenspiegelung nächste Woche Mittwoch. Es macht mich schier gar wahnsinnig...
Habe ich mich da richtig belesen, dass man bei einer reinen Magenspiegelung die Bspeicheldrüse nicht sehen kann? Nur mit der anderen mit Kontrastmittel und Röntgengerät?

sei lieb gegrüsst
mamarie
Mit Zitat antworten