Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 04.04.2003, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Felicitas,

das ist ja unmöglich,was ist das denn schon wieder für´n Depp von Oberarzt.
Versucht diese Aussage zu ignorieren und weiter alles zu tun, denn Ärzte sind KEINE Hellseher und können solche Prognosen gar nicht abgeben.
Meine Mutter hatte vor fast 20! Jahren! Unterleibskrebs, da hatte sie auch so´n ach so netten, ehrlichen Arzt der Ihr Mal eben nebenbei sagte, daß sie noch 5 Wochen hat.
Sie erfreut sich heute noch bester Gesundheit.
Krebs kann man auch besiegen!
Gebt nicht auf!

Christa,
immer mit der Ruhe. Ihr müßt abwarten. Ich weiß, daß ist so schwer, was habe ich gezittert und diese Warterei gehaßt.
Aber es ist nun mal so.
Schön, daß Deine Mutter sich schon ein bißchen mit der evtl. Op angefreundet hat.
Versuche auf andere Gedanken zu kommen!

Katrin,
was ist los? Habt Ihr ein Ergebnis? Mir tun die Daumen schon weh, drücke aber fleißig weiter.
Mit der Warterei hast Du mir aus der Seele gesprochen.
Ging mir auch so, ich wollte endlich wissen was bei meinem Vater Sache ist, hatte mich innerlich auch schon darauf eingestellt, daß es Krebs ist. Das Gefühl sagte mir das es das ist.
Aber als das Ergebnis dann fest stand, dachte ich,es zieht mir den Boden unter den Füßen weg.
Mein Vater lag ja im Kh und meine Mutter war den Tag bei ihm.
Nachdem sie schon nach Hause gefahren war, bekam er das Ergebnis. Er war also ganz alleine. Er rief dann meine Mutter an, die dann mich anrief. Mein Mann stand neben mir und dachte ich kipp gleich aus den Latschen.
Ich war wie versteinert, obwohl ich als einzige von Anfang an glaubte, daß es Krebs ist.
Mir sind dann irgendwie auch die blödesten Gedanken durch den Kopf gegangen. Meine Kinder, was machen die ohne ihren heißgeliebten Opa, wie erkläre ich Ihnen das. Meine Tochter kam nicht mal damit klar, daß der Hund meiner Schwiegereltern vor 11/2 Jahren gestorben war, weint heute noch deswegen. Meine Mutter, wie kommt die klar. Was mache ich ohne meinen Paps. Nie wieder wird es sein, wie es war.
An all sowas habe ich gedacht, bloß weinen, ja weinen konnte ich nicht.
Da habe ich auch gesagt, vorher hatte man wenigstens noch ein bißchen Hoffnung.
Aber, wie gesagt blöde Gedanken, denn schließlich haben wir ihn noch und wollen ihn auch noch recht lange behalten und das wird, muß einfach, klappen.
Aber in dem Moment steht man irgendwie neben sich.
Für Euch weiterhin, drüüüück!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Nacht
Pedi
Mit Zitat antworten