Thema: Zuversicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.02.2005, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuversicht

Hallo alle miteinander,

habe heute nur gute Nachrichten. Nach der Chemo am Dienstag ( die mein Mann sehr gut vertragen hat, er war nur am Mittwoch etwas müde) Hat er auch das Macumar bekommen und am Freitag (nach der Blutentnahme) teilte der Arzt mit, daß die weissen Blutkörperchen wieder ausreichend vorhanden sind. (recht lebendig, wie man sieht).
Und die wirklich schönste Nachricht war, daß er meinte, man könne nun ausschließen, daß was im Knochenmark sein könnte. Nur wenn sich alles drastisch verschlechtern sollte, würde man doch noch das Rückenmark untersuchen. Aber im Moment ist das Blut besser als je zuvor.

Ich hatte Heinz letzte Woche auch 2mal Akupunktur und jeden Tag 6 Kapseln der Agaricus Blazei Murrill Pilze verordnet. Die hatten ihm auch beim letzten Krebs schon super geholfen.

Ich selbst fühle mich jetzt auch besser. Hatte seit Monaten bei jeder Gelegenheit losheulen müssen und fand kaum mehr zu mir selbst. Habe mir nun endlich die Bachblüten Rescue Tropfen gekauft und schon nach zwei Tagen war alles vorbei und ich fühle mich endlich wieder wie befreit. Die hatte mir schon vor Jahren ein Kollege empfohlen, der sie selbst gegen Stress und die Trauer nach dem Tod seines Vaters nahm, aber ich hatte es total vergessen.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und viel Geduld.

Delia
Mit Zitat antworten