Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.08.2007, 20:15
Benutzerbild von KatharinaMe
KatharinaMe KatharinaMe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 33
Standard AW: Mein Mann hat es geschafft!

Hallo ZanZarah!

Vielen Dank für Deine Antwort, ich hatte Deine Beiträge schon gelesen und mit Dir gefühlt.

Es ist wirklich schwer, der geliebte Partner fehlt an allen Ecken und Kanten, unser kleiner Sohn sucht Ihn momentan hier auch überall, in der Wohnung wird man ständig erinnert, ect., es ist total schwer. Sicher wird es mit der Zeit besser und ich bin wirklich froh, das ich unseren Sohn habe, für Ihn muss und will ich weiter machen. Hab auch Freunde, allerdings sind die sehr weit weg in Deutschland verstreut und da ist es mit der Unterstützung sehr schwer. Die Schwiegereltern wohnen im gleichen Haus und unterstützen mich, wo Sie nur können, Freunde von meinem Mann sind auch für mich da, also hab ich doch den ein oder anderen, der mir hilft.

In unserem Sohn lebt mein geliebter Mann weiter, der ähnelt seinem Vater auch sehr und wenn ich Ihn anschaue, dann sehe ich meinen Mann. So gut es geht, werde ich Ihn versuchen zu vertreten, wird natürlich sehr schwer.

Also, das tut mir leid, das Du so niemanden hast, wenn Du magst, dann kannst Du Dich gern per Email bei mir melden. katharina.meis@t-online.de

LG
Katharina
Mit Zitat antworten